top of page

U N T E R R I C H T

Interessieren Sie sich für persönlichen Gitarrenunterricht mit einem professionellen Gitarrenspieler?

Gvaneta steht für privaten Gitarrenunterricht und Meisterkurse in Frankfurt am Main (Deutschland) zur Verfügung.

Wenn Sie weit weg von Frankfurt wohnen oder nicht reisen können, können Sie auch Online-Unterricht über Skype, Zoom oder FaceTime nehmen. Online-Unterricht kann ortsunabhängig mit einem Laptop oder sogar einem Tablet durchgeführt werden.

Der Unterricht ist für jedes Niveau und jedes Alter geeignet. Beim Gitarrespielen gibt es keine Altersgrenze. Sie können es jederzeit in Ihrem Leben beginnen oder fortsetzen und sich selbst und anderen eine angenehme Atmosphäre und Freude bereiten.

Wenn Sie an Gvaneta's Gitarrenunterricht interessiert sind, Sie können sich per E-Mail melden und über aktuelle Verfügbarkeit bzw freien Platz fragen. Vergessen Sie nicht ein paar Worte über sich selbst, Ihre bisherige Erfahrung mit Gitarre, Ziele und Wünsche mitzuteilen.

bottom of page

L E S S O N S

 

Are you interested in personal guitar lessons with professional guitar player? 

Gvaneta is available for privat guitar lessons and master classes in Frankfurt am Main (Germany) or nearby (Hessen).

If you live far away from Frankfurt or you are unable to travel, you can take also online lessons via Skype, Zoom or FaceTime. Online Lessons can be done with a laptop or even a tablet, regardless of location.

Gvaneta's master classes are for a different level and age. Playing guitar has no age limit. You can start or continue it any time in your life and bring nice atmosphere and enjoyment to yourself and to others.

If you are interested in Gvaneta's guitar lessons feel free to contact her to ask about   currently available time for new lessens or master classes. You can contact via Email. Also don't forget to write some words about yourself, your previous experience with guitar, and aims.